virtuelles Laufwerk erstellen ImgBurn

Hallo, wie ich sehe ist dies dein erster beitrag : ). Also mit ImgBurn kenn ich mich nicht aus , deswegen empfehle ich dir Deamon Tools Lite weil ich persönlich direkt als ich dieses Programm neu hatte super arbeiten konnte(Ohne anleitung und so weiter^^). Aber ich hab gelesen das man mit ImgBurner keine Virtuellen Laufwerke erstellen kann sondern nur brennen. Es soll aber die Brenn aufgabe jedoch sehr ernst nehmen steht dort.
 
Also ich sage auch daemoon toll ich benutze es selber aber um die dateien zu öffnen gebe ich dir ein tipp mach nicht so ein fehler wie ich ich habe früher so gemacht öffnen mit damoont tools aber richtig geht es rechtsklick auf das daemoon tools symbol unten rechts wenn du es startest irgendwas mit virtuellem luafwerk usw...
Selber tüvteln =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?