Monitor schaltet ab, dann neustart

New member
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Rechner.
Der Fehler tritt nur beim Spielen auf, aber auch erst seit nem halben jahr. Anfangs erst nur selten, aber jetzt sehr Häufig (gestern 2 mal).
Wenn ich mittem im Spiel bin Schaltet sich der Monitor ab und ca. 5 sec Später bleibt der Rechner hängen und macht nen Neustart.
Könnte das evtl an der Grafikkarte oder dem Netzteil liegen??
GK: HIS HD 2600Xt IceQ Turbo
CPU: Intel Core 2 Duo E6550 mit ASUS Arctic Spuare 775/K8
NetzT: 500W BeQuiet

Wäre echt super wenn mir einer helfen könnte!
Wenn ich noch mehr Infos braucht einfach fragen:
Gruß Ong Bak
 
könnte ein temperaturproblem (graka oder cpu) sein.
schraub mal das seitenteil ab, und kontrolliere cpu- und graka-lüfter/kühler auf funktion, festen sitz und verstaubung.
 
wie immer 48 grad? sommer oder winter egal? idle oder direkt beim spielen ausgelesen? da muß es unterschiede geben, sonst tippe ich auf auslesefehler ;)
grafikkarte kontrolliert?
 
ne der hat eig immer so um die 48 grad auch direkt nach dem spielen. der kühler der kann schon echt was.
ja mir hat greade schon einer gesagt das die gK bestimmt zu warm wird, werde morgen noch nen gehäuselüfter einbauen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
254
Besucher gesamt
254

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?