Umstieg von 19" auf 26" Reicht mein PC?

New member
Hallo zusammen,

bin dabie von meinem 19" er auf den 26" Samsung T260 HD umzusteigen.
Meine Frage im grunde allgemein zu etwas größeren TFTs:

Mein momentanes System:

Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
CPU Typ AMD Athlon 64 4000+, 2400 MHz (12 x 200)
Motherboard Name MSI K8MM-V
Arbeitsspeicher 2048 MB (PC3200 DDR SDRAM)
Grafikkarte ATI Radeon HD 3850 AGP (512 MB)

--------

Kann ich mit dem momentanen System einen 26 Zoll Bildschirm komplett füllen? d.h. beim I-Net surfen, zocken und arbeiten am pc.
Oder ist das System dafür zu alt?
Wollte mir zwar sowieso ende des Jahres einen neuen PC kaufen aber den TFT würde ich mir schon gerne jetzt holen.

danke!
 
Hi,
ja ich weiss. die High end spiele kann ich momentan sowieso nich mehr spielen aber z.b. Call of Duty 4 oder Company of Heroes. Die laufen momentan aufm 19"er einbandfrei.
Meinst du damit würde es Probleme geben?
 
naja zur not kann man ja die auflösung runter stellen ;)

mach dir mal kein kopf spätestens wenn du die gleiche auflösung wie beim 19er einstellst läufts genauso wie vorher ;)
 
danke für eure Antworten!

Hätte aber noch eine Frage:
Kennt jemand ne gute Seite wo ich ne möglichst vielseitige Wandhalterung finde?
Müsste drehbar und weit ausfahrbar sein. (Je weiter desto besser)

danke!
 
naja zur not kann man ja die auflösung runter stellen ;)

mach dir mal kein kopf spätestens wenn du die gleiche auflösung wie beim 19er einstellst läufts genauso wie vorher ;)


Da muss ich aber noch etwas hinzufügen. Also wenn du die Auflösung runterstellst auf 1280x1024 dann sieht das trotzdem nicht so gut aus wie auf deinen alten 19".
 
Nur das dann nicht di volle Größe sondern mit schwaren Balken ist ;)
Spart auch nur Ressourchen weil es schlicht und einfach ne kleinere Auflösung ist...
 
Hallo nochmal.
Hätte noch eine kleine Frage:

Möchte den Monitor ja für PC und TV verwenden.
Ich habe ein 5.1 System von Logitech das ich momentan an den PC angeschlossen hab.
Kann ich das Soundsystem so anschließen das aus den boxen auch der sound vom TV kommt?
Wenn ja, wie?

dankeschön schonmal:coolblue:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?