Rangliste wie z.B Hardware Neuling oder Hardware Interessierter. Wann steigt man einen Rang auf??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Kann mir jemand alle ((Ränge)) auflisten für welche man in diesem Forum eine bestimmte anzahl an Beiträge braucht??
 
Ich glaube, dass man ab 300 Beiträger Hardwarespezialist ist und ab 600 Hardware Guru. Alles was darüber liegt weiß ich nicht, ist doch auch egal, ich sehe fast nie darauf wie viele Beiträe, welchen Rang, jemand hat. Der eine schreibt mehr, der andere weniger. Das Wissen einer Person kann man nicht an Beiträgen festmachen ;)
 
Hardware Neuling 0 Beiträge
Hardware Interessierter 60 Beiträge
Hardware Spezialist 300 Beiträge
Hardware Guru 600 Beiträge
PCMaster 1200 Beiträge
Godlike 2000 Beiträge
 
Das sind persönliche Ränge, wer viel im Forum geleistet hat, kann sich einen solchen verdienen.

Die "Krone" hat Hummer13. Hier nachzulesen.

Aber insgesamt sagt die Menge der Posts nichts über das können des Users aus, nur so als Tipp.

Lieber wenige Posts mit viel Inhalt, als viele Posts mit wenig Inhalt!

MfG Kingslayer
 
So liebe Community ...
Die Frage ist weitabschweifend beantwortet.
Ehe das hier noch zum Spamthread wird, hänge ich hier mal ein Schloß davor.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?