Systemvoraussetzungen für „Need for Speed: Shift“ veröffentlicht Diskussion

Kommentare-Dealer
Electronic Arts hat die Systemvoraussetzungen für den neuen Teil, der Rennspielserie „Need for Speed“, bekanntgegeben. Die Rennsimulation, die im Vergleich zu den früheren Serien-Pendanten, in eine komplett andere Richtung gehen wird, wird voraussichtlich...

5cd5a69f09.jpg


Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solche Anforderungen konnte man ja schon erwarten nach den ersten Screens die man gesehen hat.
 
Naja, die Systemanforderungen sind ja wirklich human... Das Spiel sieht allerdings nicht schlecht aus, ähnlich wie Pro Street. Meiner Meinung nach war Need for Speed Pro Street das bisher beste der Serie, NFS Undercover fand ich persönlich total "schlecht".
 
Ich glaube kaum das die Systemvorraussetzungen der Wahrheit entsprechen...
MINDEST-SYSTEMANFORDERUNGEN:

OS: Windows XP Service Pack 3 or Vista Service Pack 1
CPU: Intel Pentium 4 (or equivalent) CPU running at 3,2GHz or higher (3.4GHz for Windows Vista)
Memory: 1GB RAM (Vista 2GB)
Hard Drive Space: 10 GB of free space
Graphics Hardware: 256 MB RAM with Pixel Shader 3 (PCI-Ex)
Sound Hardware: DirectX 9.0c compliant card (DirectX 10.1 compliant if applicable)
DVD Drive: 8X or faster DVD Drive
For Online Play: Network card with broadband connectivity

EMPFOHLENE SYSTEMANFORDERUNGEN:

OS: Windows XP Service Pack 3 or Vista Service Pack 1
CPU: Intel Core 2 Duo 2,5GHz or AMD 64 X2 2,0 GHz
Memory: 2GB RAM (Vista 3GB)
Hard Drive Space: 10 GB of free space
Graphics Hardware: 512 MB RAM with Pixel Shader 3 (PCI-Ex)
Sound Hardware: DirectX 9.0c compliant card (DirectX 10.1 compliant if applicable)
DVD Drive: 8X or faster DVD Drive
For Online Play: Network card with broadband connectivity

Zitat von NFS-PLANET
Aber auch das scheint mir ein wenig übertrieben...xD
 
Das sind exakt die Angaben die hier auch stehen und diese sind aus einer Info von EA, glaube nicht das du beurteilen kannst ob das übertrieben ist oder nicht.
 
Ich mein einfach nur das ich die übertrieben finde und es mir irgendwie nicht vorstellen kann das man mindestens einen 3,2 GHz Prozessor braucht...

Das war weder böse gemeint noch angreifend jemandem gegenüber.
Bongos
 
Die Anforderungen gehen doch wirklich noch Wir,sollten uns eher freuen dass,immer mehr Spiele rauskommen die mehr als einen Kern unterstützen. :D
Wobei Ich finde dass 3gb RAM bei Vista schon etwas viel sind,aber damit wird mann wohl leben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay aber 256 mb hatte auch meine x1600pro -.- die sollten mal was zu den Grafikkarten genau sagen ab welcher ati ab welcher nvidia ist doch nicht so schwer -.-
 
In Need for Speed: Shift soll es ja wieder Schaden geben - wie es ihn einst bei Need for Speed Porsche gab - bin mal gespannt wie das Spiel so wird!
 
Zu beachten ist, dass es in Richtung Simulaltion geht, also nein, nicht wie ProStreet sondern eher wie ... ne Simulation eben. Im eigtl. Sinne also kein wirkliches NfS mehr ^^
Aber mal abwarten
 
Ich mein einfach nur das ich die übertrieben finde und es mir irgendwie nicht vorstellen kann das man mindestens einen 3,2 GHz Prozessor braucht...

Das war weder böse gemeint noch angreifend jemandem gegenüber.
Bongos

Also ein Pentium 4 finde ich ist nicht zu hoch gegriffen für eine Mindestanforderung ?

Außerdem um die verwirrung bzg übertrieben/normal etwas zu legen:
Wir haben einige Systemanforderungen bzg Shift gefunden und die waren so ziemlich alle unterschiedlich, die nun hier veröffentlichten Anforderungen wurde waren die einzigen die sich zu dem Zeitpunkt mehr als einmal auf News-Seiten befanden.

@ Bongos

CPU: Intel Core 2 Duo 2,5GHz or AMD 64 X2 2,0 GHz
Fällt dir daran wirklich garnichts auf ?
Ich gebe dir einen Tipp, ein C2D ist selbst mit niedrigerem Takt Leistungsstärker als ein AMD X2 ;)
 
Schade dass die nun eine Simulation draus machen wollen...=/ Mein persönlicher Favorit ist immer noch Hot Pursuit 2, ansonsten war MW auch noch ganz cool...ProStreet war aber mal voll daneben. xD

Aber um mal auf's Topic zurück zu kommen: wird wohl echt mal Zeit, spätestens jetzt, alte Hardware "auszumisten". :D
 
Das sehe ich genauso, die Anforderungen sind eigentlich für den heutigen Stand der Technik nicht wirklich hoch angesetzt, da haben wir auch schon viel höhere gesehen. Die Grafik sieht auf jeden Fall mal wirklich vielversprechend aus :) Das mit dem C2D mit 2,5 GHz oder Athlon x2 mit 2,0 GHz würde bedeuten, dass der AMD schneller ist ;) Wobei das nicht der Fall ist, schon ein bisschen verwunderlich...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?