Desktop Verknüpfung nicht löschbar

New member
huhu, mein zweiter thread mit nem problem ich hoff ichhab das richtige unterforum ausgewählt =)

also ich habe folgendes problem:

auf meinem desktop befindet sich das icon

"Measurement & Automation"

bei einem rechtsklick kann ich die datei durchsuchen, öffnen, nach computer verschieben, verknüpfung erstellen

weder mit markieren und delete noch mit papierkorp verschieben kann ich das icon löschen :wtf:

bei einem Doppelklick auf das icon öffnet sich das windows - explorer fenster
und bei den rastern steht
bei "Name" --> "Anbieter nicht gefunden"
bei "Typ" --> "Warnung"
bei "Wert" --> "Für mehr Infos doppelklicken"
und bei "Beschreibung" --> "Komponenten nicht installiert und Registrierung schlug fehl"

es kommt nur eine zeile mit dem was ich geschrieben hab

wenn ich doppelklicke öffnet sich ein fenster wo steht:
"Die Komponenten für Measurement&Automation sind entweder nicht installiert oder haben sich nicht ordnungsgemäß registriert. Sie können dieses Problem lösen, indem sie Dateien des Formats "niXXX.nce" suchen und dann den Befehl "regsvr32 niXXX.nce" für jede dieser Dateien ausführen. Benötigen sie zusätzliche Hilfe?

JA NEIN

bei klick auf ja komme ich auf ne support seite von national instruments da steht aber nix von meinem problem und alles is auf englisch :(

ich wollte die dateien des formats niXXX.nce suchen wie es stand aber da find ich nix ..


weiss wer wie ich dieses icon vom desktop wegbekomme??!! hab schon vieles probiert bitte um rat nichts hat geholfen und im internet hab ich au nix gefunden :confused:
 
Kannst du mal einen Screenshot davon machen? Auch von der Fehlermeldung?

Hast du denn irgendwelche Software dazu installiert? Evtl. mal in der Systemsteuerung unter Software schaun und ggf. deinstallieren.

Vielleicht lässt sich die Verknüpfung über die CMD löschen:
Code:
Start > Ausführen > "cmd": del Measurement & Automation
Vielleicht vorher noch den Dateinamen über "dir" ausgeben lassen.

Weitere Möglichkeit wäre der abgesicherte Modus. :confused:

Btw: Yes, 4000-Post-Schallgrenze durchbrochen! :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?