Lüfter reguliert nicht mehr !

New member
Hallo bin neu hier im Forum ^^
ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum..

ich habe ein GX600-Performance notebook von MSI

Betriebssystem:
Windows Vista Home edition service pack 1 32-bit betriebssystem
BIOS: (müsste auf dem neuesten Stand sein hab erst geupdatet)
BIOS Typ: AMI Hersteller: American Megatrends Inc. Datum System BIOS: 02/08/08
Motherboard:
Motherboard ID 63-0100-000001-00101111-020808-Chipset$0AAAA000_MSI GX600 E163AIMS V1.0BW 04/22/08
CPU:
CPU Name: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T7250 @ 2.00GHz
CPU Cache: L1 Code Cache 32 KB L1 Datencache: 32 MB L2 Cache 2 MB (On-Die, ATC, Full-Speed)
Befehlssatz x86, x86-64, MMX, SSE, SSE2, SSE3



hab die daten von EVEREST, falls es noch was wichtiges gibt was ich posten soll um das problem lösen zu können bitte schreiben^^

nun zum eigentlichen PROBLEM:

seit ich meinen laptop bei MSI eingeschickt habe weil der Bildschirm nicht mehr funktionierte trat ein problem mit dem lüfter auf :wtf:
wenn man den Turbo-Knopf drückt muss normal der lüfter automatisch eine stufe höher laufen ( ich glaub maximale stufe ) aber seit ich den laptop wieder habe reagiert der lüfter nicht mehr auf dem turbo knopf!
er dreht nur noch auf einer gleichbleibenden stufe, so wird schnell bei spielen der laptop zu heiß und ich muss die abdeckung unten runter geben da er sons abstürzt weil er zu heiß wird
wenn ich den turbo einschalte reagiert der PC und die anzeige kommt mit "CPU Turbo Mode" aber der lüfter reagiert nicht
er bleibt immer auch bei spiele auf einer niedrigen stufe



was kann ich da machen/woran kann das liegen?
ich will den laptop auf keinen fall einschicken wieder zu MSI das dauert nemlich EWIG und ich hab nur einen funktionierenden computer


würde mich über eine antwort freuen
greez :rulez:
 
du könntest es aufschrauben und nachschauen was da los ist, aber da verlierste die Garantie. Deswegen würd ichs einschicken. Lieber ein funktionierendes Notebook als nur eins mit dem ich dann nicht die volle leistung rausholen kann.
 
garantie hab ich shcon lang keine mehr habs schon aufgeschraubt naja die haben trotzdem bildschirm repariert klar mach ich ihn auf wenn wer weiss was da hat bitte sagen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
167

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?