Gothic 3 Götterdämmerung unspielbar trotz allen Patches

Wie äußert sich das unspielbare Hängen denn, meinst du hier im Sinne von Ruckeln oder eher davon dass das Spiel einfriert?
 
och man.... grafik ganz runter und alles un jezz gehts aber immernoch nicht flüssig....

aber Gothic 3 läuft bei mir einigermaßen flüssig auf guten einstellungen
 
Wenn du 70 € überhast kannst du mal nach ne alten AGP Karte gucken.
Ausreichen für Gothic 3 tut auch eine 7600er oder eine X1950 Pro.

E/: Und ja es liegt zu 99 % an der Graka. Was ist mit den Treibern ?
 
Gothic 3 ist ein einziger Bug. Ich kenne keinen bei dem es gut läuft. Ich habe es einmal geschafft es zu laufen zu bringen, indem ich, wie in einem anderen Forum beschrieben, verdammt viele datein umgeschrieben habe. Hauptsächlich ging es da um die Arbeitsspeicherverteilung. Aber an Gothic 3 trau ich mich nicht mehr dran. Das ist mir zu blöd.
Aber ich denke auch das es bei dir an der Graka liegt, wie die User vor mir schon gesagt haben!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?