Relativ zuverlässiger, kostenloser Webspace

New member
Hallo alle zusammen,

zunächst: ich weiß leider nich ob ich hier im richtigen Forum bin...

Also ich suche einen Webspace der ziemlich zuverlässig, jedoch kostenlos ist?!
Kennt da jemand so etwas?

mfg,
Alex
 
Bevor ich mir selber nen Server gekauft hab, hab ich immer bei Funpic gehostet! Hat eine sehr gute Uptime und ist auch sonst ganz gut! Werbung nervt aber die hast du bei kostenlosem Webspace immer !
 
von kostenlos ist meiner Meinung nach abzuraten.
besser ist, etwas Geld zu investieren, muss ja nicht die Welt sein, aber dann ist man komplett unabhängig, hat z.B. eine eigene Domain und keine lästige Werbung.
Anbieter vergleichen kann man gut auf .
Persönlich empfehlen kann ich , die sind ziemlich günstig & ich bin zufrieden da. : )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?