Neuer Prozi Welcher?

New member
Hallo

Habe

IntelCore2 E6300
Sockel 755 LGA
Bord i975x Dell Inc. was immer das ist
Speicher PC2 -4300(266MHz) Hyundy elect
Betriebssys Win7
Workstadion Procesion 390

Und ich will einen Neuen(besseren) prozi haben könnt ihr mir was empfehlen
Ich weiss das,das nicht das neuste Modell ist aber Läuft eigendlich ganz gut.

Danke im voraus
 
also ich würde dir die ein neues mainboard vorschlagen mit nem gescheiten chipsatz und nen e8XXX oder direkt nen Quad.
Dein board ist OEM d.h aus einem fertig pc und kaum zu gebrauchen ;).

Was du auch noch amchen könntest: Kauf dir ein gescheites boar dmit p35 oder höher und takte deinen E6300 ein wenig ;)
 
Ich würde auch sagen, dass es vielleicht besser wäre deinen jetzigen prozzi zu takten, ein Freund von mir hat den E6300 auf 3,4 GHz stable... Wenn du dann später aufrüsten möchtest kansnt du dann zum Beispiel zu einem Q9550 greifen ;)
 
Wurde alles übers BIOS getaktet, alles andere ist nichts... Ein neues Board und ein guter Kühler könnte dich weit bringen ;) Er hat ihn auf 3,4 GHz mit OCZ 800er Speicher und einer um 0,02V erhöhten VCore. Das Board ist ein ziemlich kleines, ein Gigabyte GA-31M-ES2l ;) Also nicht unbedingt das ebste, trotzdem sind solche Taktraten möglich ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?