Welche GTX?

New member
Hallo

Was würdet ihr Kaufen und warum?

Eine Zotac GTX 260 mit Nitro overclocking Cotroller oder
eine Zotac GTX 275 ohne "


Danke im Voraus alina19
 
Das kommt auf den Preis an, die GTX275 hat immernoch mehr Leistung, trotz nicht vorhandenem Nitro overclocking Cotroller. Wenn die GTX275 gerade mal 20 mehr nimmt, würde ich diese nehemen ;)
 
@ Crunkmaster wollte dir gerade denn Link schicken


@Siegertyp die GTX 260 kostet mit Nitro 159.95

und die GTX 275 kostet 219,95
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ist das auch eine mit 216 Cores? Wenn ja ist das ein extrem guter Preis und es kann zugeschlagen werden, wenn nicht wäre die GTX275 wahrscheinlich sinnvoller.
 
Ich würde sagen, ab einem DualCore mit 4 GHz oder einem Quad an die 2,6 GHz, vorher kann man solch eine Karte nicht wirklich befeuern, bei Intel nochmal aufzurüsten nicht schwer, wenn ein gute 775 Board vorhanden ist (was ja bei denem Bruder der Fall ist), wenn ihr wirklich eine GTX275 verbauen möchtet wäre ein Quad wie z. B. der Q9550 zu empfehlen, wenn dies der Geldbeutel nicht zulässt ein Q6600, der lässt sich sehr gut übertakten und is nicht allzu teuer, fest steht aber, dass ein übertakteter E6750 auch reicht um eine GTX260 zu befeuern.
 
Oh ich habe ein E6300 mit 1,86 im Dell Procesion 390 ich weiss jetzt aber nicht was ich da für einen reinbauen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
übrigens es lohnt ab nem dual ab 3ghz voll ausnutzen tut sie ein dualcore ab 3,6ghz

und auch ein quadcore nutzt eine grafikkarte erst ab ca 3,6ghz vollkommen! aus. (allerdings kann er da mit bis zu 4 gpus gleichzeitig problemlos, bei nem dualcore ist da bei zweien schluss, sonst bringts kaum noch mehr fps)
 
Allso wenn ich das richtig gelesen habe,kann ich dann eine GTX 260 mit Nitro Overklocking Controller mit einem DualCore E6300 mit 1,86 GHz betreiben und auch voll nutzen?

So mal alle Infos

IntelCore2 E6300
Sockel 755 LGA
Bord i975x
Speicher PC2 -4300(266MHz) Hyundy elect
Betriebssys Win7
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
242
Besucher gesamt
243

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?