Xigmatek Achilles in einem CS Storm Scout?

Member
Ja.
Also ich habe eine sehr wichtige Frage.
Ich habe mir soeben das CS Storm Scout Gehäuse bestellt.



Die Maße sind : 219 x 495,5 x 489 mm (BxHxT)
Nun wollte ich mir dazu einen Xigmatek Achilles bestellen.

Die Maße: 120 x 60 x 159 mm (BxTxH, inkl. Lüfter)

jetzt ist die Frage, ob ich diesen 159mm Kühler überhaupt in das Case bekomme, welches 219mm breit ist. Es hat ja hinter dem Mainboardtray noch ein paar zentimeter Platz für Kabel. Nur dann wird das ziemlich knapp mit dem Kühler oder??????

Bitte um Antworten (ob der da trotzdem reinpasst...)
danke
 
er passt da rein, hab den storm sniper in der maße sind die ungefähr gleich und den kühler hab ich auch auf meinem prozzi :)
 
idR. ist jedes Gehäuse fast gleich groß und dementsprechend auch der Platz.
Also sollte dein Case auch den Kühler aufnehmen können. Falls dem nicht so ist, ist es gelinde gesagt eine Fehlkonstruktion ;)

Ich habe bisher keinen einzigen Kühlkörper gesehen, der nicht in ein Case egal welchen Schnickschnack es hatte, von der höhe nicht reingepasst hätte ;)


BlackEternity aka Nova
 
Nova schrieb:
Ich habe bisher keinen einzigen Kühlkörper gesehen, der nicht in ein Case egal welchen Schnickschnack es hatte, von der höhe nicht reingepasst hätte ;)

Hm ... bei ist es 1mm Platz zwischen Wand und Kühler xD
Aber es passt ^^'
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
379

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?