PDA Fragen...?

New member
hey leude ich weiß nich genau ob des hier richtig is aber ich hab mir vor 2 tagen n gebrauchtes mda vario mit WM 5 geholt.

die fragen gehen nur in den software bereich hinein aber nunmal nich richtig in den bereich PC

auf jedenfall hab ich jetz allgemeine fragen dazu:

wie kann ich auf wm 6 flashen? hab schon rausgefunden dass ich ein g4 CID locked hab

wie kann ich apps / themes installieren und verwenden? das installieren funktioniert scheinbar, aber danach weiß ich nicht wie ich es starten kann bzw themes starten kann. unter "start>einstellungen>Persönlich>Heute" sind sie nicht zu finden

ich habe im internet verschieden videos gesehen z.B "MDA Vario mit TouchFLO", was das ist habe ich ja gesehen, das programm dazu aber nicht gefunden.

Gibt es einen Browser mit dem man im "PC internet" surfen kann? Ich find den IE der drauf ist sehr sehr schlecht.



P.S Ich suche auch programme für den PDA, sprich Themes, Spiele, "heute-elemente" wenn man das so nennen kann (wetter, uhrzeit in groß oder so)


des weiteren möchte ich noch fragen ob es einen funktionierenden gbc emulator gibt. pockedGBA funktioniert gaaarnich.

für die antowrten bedank ich mich schonma im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?