PS3 Controller am Pc (Vista)?

New member
Hallo
Wollte mal fragen , ob jemand einen funktionierenden Treiber für den ps3 controller kennt?
Allerdings muss der Treiber auf Vista funktionieren.
Ich habe schon ein paar Treiber probiert doch nichts hat geklappt.
 
Ich schätz mal das hier hast Du schon probiert:


Soweit ich das mitbekommen habe, funktioniert es unter Vista kaum bis garnicht und unter 64 Bit Systemen überhaupt nicht.

Wie lobe ich mir da meinen PS2 Joypad der von allen Windows Versionen per Plug & Play erkannt wird.
 
Hi ich bins nochmal
Wollte mir den Treiber jetzt nochmal runterladen doch leider funktioniert der Link nicht mehr ...
Hat jemand einen anderen Link ???
Hab schon gegoogelt aber nur andere Driver gefunden und die funktionieren nicht einmal ...
 
Ich habe mir einen Controller gekauft, der Baugleich ist mit dem Sony. Der läuft auf der PS3 und unter Windows VIsta auch (ein USB Stecker muss in den PC als Empfänger).

Ich benutzte keinen dedizierten Treiber.

Konnte diesen dann über Systemsteuerung=>Controller konfigurieren und jetzt läuft er wenn das Spiel es unterstützt gut. FiFa08. Sehr gut. Gtid: Ausreichend.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?