Windows laggt

New member
Hey Leute,

mich regt es gerade voll auf, das mein PC im Windoof übelst laggt und häng bleib, ich musst auch mal resetten, weil garnichts mer ging.
z.B ich mach itunes auf und hör musik, nebenbei im internet (PCM) und noch einen chatt offen. jetzt will ich auf den arbeitsplatz und auf die speicherkarte mienen handy karte. geht auhc, aber sobalt ich auf den ordner "Musik" gehe, geht garnichts mehr. die taskleiste geht weg, musik läuft weiter und ich kann auch sonst noch alles machen. cpu auslastung 20%, ram 50%. und tja, alles laggt und das regt mich auf !

PC:

AMD Athlon64 X2 4000+
2x1 GB DDR2 667MHz :(
ASUS M2N
 
Also nach dem neustart immernoch noch nicht besser...
hm... villeicht mal alles auschalten aufmachen mal gucken staubstaugen und dann am strom anschließen villeicht muss er einfach mal aus sein ?
oder ein Virus?
 
Schonmal dran gedacht dein Windows neu aufzusetzen?
Hast du die Probleme mit allen Windows-Versionen?

Es kann einfach sein dass dein Windows "zugemüllt" ist, und du es mal "entschlacken" musst. :)
Datenträgerbereinigung, Defragmentierung, Virenscan, und und und...
Am besten ist immer Neu-Installation und dann gleich Defragmentierung.
 
Wenn ich jetzt Daten von meinem Handy auf den PC schicken will, reagier NICHTS mehr, nur noch die Maus -.-'
Schei* Windows, echt !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
73

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?