2012

Wahrscheinlich eher ein Film für die Jugend die sehen wollen wie Gebäude auseinander brechen.
 
Ich werd ihn mir ansehen, aber nur weil ich tierisch auf animationen steh und jeden film der viele drin hat muss ich sehen ^^.

Ansonsten ist es immer die gleiche Story...
 
Meiner Meinung nach ist das Thema langsam durchgekaut ...

Der Tag an dem die Erde still stand geht ja in die gleiche Richtung ...

Wahrscheinlich wird die Erde dann bei 2012 auch durch irgendeinen krassen Mann gerettet, aber es wird nie wieder so sein wie es mal war ...
 
Wahrscheinlich eher ein Film für die Jugend die sehen wollen wie Gebäude auseinander brechen.

Wieso das?

Der Tag an dem die Erde Stillstand ist meiner Meinung nach einer der Filme, für die ich kein Geld ausgeben würde.(obwohl ich mir den aus der Videothek ausgeliehen hab)

Es gibt noch nicht so viele Katastrophenfilme wie Weltkriegsshooter - und trotzdem wurde COD5 fast 13Mio.mal verkauft.

Ich werde ihn mir trotzdem anschauen.
 
Wow, gar nicht übel.
Die Kombination aus dem Popcorn Regisseur Emmerich und John Cusack (einer meiner Lieblingsdarsteller) klingt zumindest für mich recht interessant.
Aber ich fand ja auch "Der Tag an dem die Erde stillstand" ganz ordentlich ;)...
 
Wieso das?

Der Tag an dem die Erde Stillstand ist meiner Meinung nach einer der Filme, für die ich kein Geld ausgeben würde.(obwohl ich mir den aus der Videothek ausgeliehen hab)

Es gibt noch nicht so viele Katastrophenfilme wie Weltkriegsshooter - und trotzdem wurde COD5 fast 13Mio.mal verkauft.

Ich werde ihn mir trotzdem anschauen.

Weil ich diese ganze Jetzt-geht-die-Welt-unter Masche langsam echt langweilig finde. Inhaltlich im Prinzip immer das gleiche, ein solcher Film basiert meiner Meinung nach nur auf den Effekten. Beispielsweise der Boden der sich spaltet oder was es in diesem Film für tolle Effekte gibt.

Jetzt nach dem letzten dieser Art habe ich davon genug. ^^
 
Geht mir auch so wie klee.
"Der Tag, an dem die Erde stillstand", "The Day after Tomorrow", "2012"...
Ist doch alles immer das Gleiche. Ich persönlich werd mir den Film wahrscheinlich nicht ankucken. Ich geh übrigens nur mehr ins Kino, wenn ein WIRKLICH GUTER Film läuft.

Dieses die-Welt-geht-unter-Szenario ist einfach schon so abgedroschen (meine Meinung) ;)
 
Also da freu ich mich ja schon drauf :)

Ich guck mir gerne solche Weltuntergangsstreifen an :rulez:
 
Kann mir bitte mal jemand meine frage beantworten?^^ Ob ich da mit 14 auch schon reinkomme oder ob er erst ab 16 ist?
 
Ist halt ein Actiongeladener Film zum Hirn-Abschalten, macht auch Spaß.
Ich denke den werde ich mir schon irgendwann mal anschauen, aber eher auf DVD als im Kino, dafür fidne ich wie klee das das doch einfach etwas langweilig auf Dauer wird...
 
Ich denke, @GtaZocker, dass der Film ab 12 sein wird, weil ich dort nichts schlimmes erkennen kann, wie zB schießereien, was darauf hinweißt, dass der Film erst ab 16 sein könnte.

Dann mal an alle: Ich verstehe euch alle nicht? Alle sagen sie: "Ich schau mir so einen Film nicht mehr an. Das ist immer das Gleiche". Aber trotzdem geht jeder, der hier vorhin gepostet hat, in den Film rein. REIN theoretisch ist Call of Duty, Medal of Honor auch immer das Gleiche, nur mit anderer Grafik und anderen Schauplätzen. In die dieser Welt gibt es einfach nicht mehr viel Innovation, aber was solls. Ich leg meine Hand dafür ins Feuer, dass den Film alle hier in dem Thread anschauen werden.

@BTT: Also der Trailer sieht ja mal echt Klasse aus, aber das ist ja bekanntlich immer so, dass Trailer besser sind, als der Film. Es sieht zB richtig geil aus, wenn das Gebäude in Vatikan umstürtzt, geile Effekte. Also selbst wenn es immer dasselbe ist, ich schau mir den Film an.

Zwinke
 
ach zum hirn abschalten find ich solche Filme gut! Muss es auch geben. Das interessante an dem Film find ich die Verbindungen zu alten Kulturen wie den Mayas, dass die das schon wussten usw... Alles andere ist natürlich mit viel *kawooom* und *Bang*, also eher wieder mal ein Schwanzvergleich der Film Studios, wer die geilsten Effekte zaubern kann. Aber auf sowas steh ich ja halt... ^^

@ GTAZocker:Ich denk auch, dass es ab 12 sein wird. Immerhin wird die Zielgruppe 12-16 einen RIESEN Anteil der Filmschauer ausmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
267

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?