G48 / Laing ratsam?

New member
Meine Frage lautet:
Ist es ratsam G48 + dest. Wasser zu benutzen, wenn man eine Laing im Kreislauf hat?
Die Laings müssen doch irgendwie geschmiert werden(Lager oder so...); und das geschieht doch durch Fertiglösungen wie Innovatek Protect oder?
Ist G48 also von Nachteil, da so die Laing nicht geschmiert wird?
Und ist G48 ansonsten genauso gut? Korrodiert wirklich nichts?
Habe d a ja noch so meine Bedenken...
Und wie war nochmal das Mischverhältnis von G48/dest. H²0 ?
 
Hab seit 3 Monaten Laing und G48 am laufen und da läuft alles rund :)
G48 hat sehr guten korro schutz (ist ja eigtl. fürs auto) und schmiert auch gut.
Ich habs ca 1:15.
 
1 Wasser zu 15 G48 ?:D;)
Na wenn das so ist, dann werd ich mir morgen mal das Zeugs holen.
Wieviel kostet denn so ne Flasche und welche Menge ist das?
 
Habe jetzt ja schon G48 bestellt...kommt um 15.00 Uhr im Laden rein.
Sind 1,5l ; ich hoffe, dass ich damit etwas länger hinkomme als mit dem IP...
 
Nope...
Alles reibungslos abgelaufen. Habs so um 15.45Uhr abgeholt.
Werde dann vermutlich morgen meine Wasserkühlung und die Hardware aus meinem jetzigen CM690 ausbauen und dann im neuen Tempest unterbringen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?