Suche Sommer Musik

New member
moin,

ich fahre bzw. fliege in einer Woche nach Mallorca.
Jezt fehlt nur nochg nen bissc´hen musik ;D

kennst iwer gute Tracks fpr den sommer ?
 
Bei Musicload gibts gerade Michael Jacksons Thriller sehr günstig. Weiß ja nicht ob das Dein Geschmack trifft. Aber ich denke bei dem Angebot kannst ohne zu zögern zuschlagen.

 
Chillige Mucke ist auf jeden Fall mal Jack Johnson und Neil Young finde ich.
Dann passt zum Sommer auch finde ich immer recht gut Peter Fox, Seed, Jan Delay und Blumentopf
 
Also Seeed und Co sind schon einmal sehr passend. Ich höre zum ,,chillen" z.B. noch Orishas. Meine Chilling-Wiedergabeliste besteht haupsächlich aus den gerade genannten. Seeed, Peter Fox, Orishas und Co.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?