[S] SATA II HDD (ab 200GB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
wie der name schon sagt ^^ suche ab 240er radi ca. 15-20€Tacken, 120er lüfter 3-5€, G1/4" anschlüsse (13/10mm, auch winkel oder verbinder) -> auch tausch möglich. hab noch 10/8mm winkel 2stk und ein mal 10/8mm L-verbinder - niegel nagel neu -> G1/4

->halt mal antexten wenn wer was hat, los werden will oder brauch ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
suche/brauche ne 4850 oder 4870 -> am besten im tausch gegen eine orig. nvidia 8800GTS 320 + aufpreis!!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann nen adi den thread bitte in suche 4850/4870 umbenennen??? thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hätte eine Club3D HD4850 mit 512mb von meinem Schwager anzubieten (hat sich ne GTX260 geholt), gekauft letztes Jahr im Juni oder Juli (müsste ich nachschauen). Hat folglich noch etwa ein Jahr Garantie. Wäre mit OVP und kompletten Zubehör und Quittung. Karte ist in super Zustand und war bis vor ner Woche noch in Betrieb. VHB 80€
 
sauber!!! aufheben!!! haben wollen!!! :D sobald ich meine 8800GTS los bekomme dann nehm ich die sofort!!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also die 4850! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sie ist von force3D....hat 512mb speicher....joa,ist in einem guten zustand,nur den aufkleber von der graka hab ich zur hälfte abgerissen,durch die wärme lößte er sich.....verkaufen will ich sie aber erst wenn ich bischen kohle hab um mir eine neue zu kaufen,wenn du ernsthaft interessiert bist,und ein wenig warten kannst,kannst sie bald haben(nächsten monat vllt schon kp)

wie gesagt garantie ist noch drauf!
sie wurde am 1.8.08 gekauft(150€ damals:/..)
 
Wie lange brauchst Du noch um deine alte Graka zu verkaufen? Welcher der beiden hier angebotenen HD4850 würdest du den Vorrang geben?

Wenn es nämlich noch länger dauert, oder Du dich für die andere entscheidest, würde ich die Karte gerne im Verkaufsthread anbieten, da der Wert sich ja in den nächsten Wochen nicht steigern wird^^.

mfg
 
hehe :) is ne gute frage. sobald sich ein käufer gefunden hat, verkaufe ich sie. mehr kann ich leider auch noch ned sagn :(
 
wenn ich se bei ebay für ca. 75€ reinstelle zum sofortkauf, dann habsch haufenweise gebühren für. und wennsch se für nen euro reinstelle geht se vllt. nur bis 30 und des wäre mir dann zu schade...
 
Und was hältst Du von Kleinanzeigenportalen? Da ich grad sehe, dass Du auch aus Sachsen kommst, könnte ich dir Cybersax Kleinanzeigen oder Kijiji empfehlen.

Da ich mir ja einen eigenen Vorteil erhoffe, versuch ich ein bisschen bei Deinem Verkauf zu helfen ;).

mfg
 
suche nun nen kühler für ne HD4850!!! preislich ned unbedingt über 15€ thema kann umbenannt werden in "suche 4850 kühler"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
183

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?