Digi-Cam (Display defekt)

Banned
Hi Leute!

Mir ist heute meine Digi-Cam runter gefallen und dadurch ist das Display gesprungen! Schön bunte Farben sieht man jetzt auf dem Display xD.

Es ist eine Digi-Cam Marke Samsung NV30!

Weiß jemand woher ich ein neues Display herbekomme? ich würde es selber einbauen! Die Cam ist etwa ein Jahr jetzt alt!

Bin für jede Hilfe dankbar!

Lg
Sascha
 
Hallo SaJaPa

Außer Dein Thema ins passende Unterforum schieben und einen etwas aussagekräftigeren Titel geben, kann ich für Dich leider nichts tun.
Da solche Displays, die ja leider keiner allgemeinen Standardisierung oder Normung unterliegen nicht einfach mal so austauschbar sind, da es aber auch eher unwahrscheinlich ein genau passendes Display irgendwo im freienHandel zu finden, sieht es für Dich nicht wirklich rosig aus.
Davon daß es mit Amateuer-Mitteln faktisch unmöglich ist so eine Kamera fachgerecht zu zerlegen, will ich mal nicht sprechen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?