HD 4670 agp -Thread

Weil es immer noch Nutzer gibt, die einen AGP-Anschluss haben und nicht aus diversen Gründen, am meisten wohl Geld, zu PCI wechseln wollen.
 
Man wird davon mehrere zehntausend Stück produzieren, die Produktion schnell in die Regale der Händler wuchten und sich über ein garnicht mal so schlechtes Betriebsergebnis freuen.

Wenn sowas zum Verlustgeschäft würde, hätte man das garnicht erst angefangen.
 
da wird wohl powercolor ziemlich verlust machen

Nur so zur Info:

Die HD4670 liegt auf dem selben Niveo wie die HD3850.
Die HD3850 gibts schon relativ lange und war die schnellste für AGP. (hatte ich selber)

Die HD4670 ist durch ihren Chip (RV730) minimal schneller und gleichzeitig etwas stromsparender.

Wie kommst du auf die Idee das Powercolor dadurch Verlust macht? ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?