Neue Grafikkarte für Pentium 4

New member
Hallo,

Ich suche eine Grafikkarte für ein System mit folgenden Komponenten.

Mainboard: Gigabyte GA-8SGXP

CPU: Intel Pentium 4, 3218 MHz Northwood Hyper Threading

Ram: 2x 512 Mb Pc 2700 166 MHz

Zu Zeit ist eine GeForce FX 5700LE drin.
Am liebsten wäre mir eine Nvidia Karte, ist aber kein Muss.

Monitor Auflösung ist 1680x1050. Wichtig ist dass die Grafikkarte das Spiel WarRock flüsig in der Auflösung 1680x1050 wiedergibt. Folgen voraustetzugen braucht man für das Spiel.

Empfohlene Eigenschaften
Pentium 4, 2.0Ghz
mind. 512MB oder mehr
GeForce FX5700 / Radeon 9200 od. Vergleichbares
Windows XP

Mit der derzeitigen Grafikkarte ist es nicht möglich das Spiel auf maximalen Grafikkeinstellungen und in der Auflösung 1680x1050 flüssig zu Spielen.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
 
Also ich glaub die Karte ist schon überdimensioniert für dein System, aber günstig und noch neu zu bekommen:

Sollte reichen, so anspruchsvoll ist WarRock ja nicht :D
 
Der Pc ist von meinem Nachbar. Er würde auch neue Arbeitsspeicher kaufen, Hauptsache das Spiel läuft flüssig.

Er Spielt halt nur ältere Spiele wie Counterstrike Source, WarRock ect.
Wichtig ist nur dass WarRock flüssig läuft mit Maximalen Grafikeinstellungen und in der Auflösung 1680x1050.
 
Die Grafikkarte wird schnell Langeweile haben...
Eine kann der Prozesso evtl. gerade noch so auslasten. Ich hoffe einfach, dass das für WarRock ausreicht. Ob der RAM reicht muss dein Nachbar wissen.
Und zu alte Arbeitsspeicher kann man nicht sagen, denke da wird sich von 333 zu 400MHz kein großer Unterschied zeigen.
 
Naja ich habe den xgx gamer so verstanden, dass wen er eine neue Karte kauft auch das Ram nachgerüstet werden soll.
Wegen der Grafikkarte halt, weil diese dann eventuale nicht ausgelastet wird. B.z ihre Power nicht entfalten kann.

Wird das Netzteil reichen? Worauf muss ich da achten?
 
Aber die gibt es nicht mehr neu sondern nur gebraucht.
Sagen wir es so, der PC von deinem Nachbarn ist komplett veraltet. Eigentlich müsste er alles neumachen.
Sagen wir es so, mit einer HD3650 läuft WarRock bestimmt flüssig. Wenn er mehr Leistung will brauch er einen komplett neuen PC.
 
Wie gesagt wen WarRock flüssig läuft ist alles ok.

Es lief früher bei ihn alles mit der Karte nur hat er seit kurzem einen neuen Monitor.

Danke für eure Hilfe, werde in dann die HD 3650 empfehlen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
141

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?