HD4890 problem unter windows 7 rc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Mein System:

Asus p5w dh deluxe
Q9550@2,83 Ghz
XFX HD4890 1 GB
500 GB maxtor
Windows 7 32 bit


Spiele wie Crysis, Cod 4 und sogar grid laufen "einwandfrei!". Frames sind in ordnung , spiele crysis alles auf max und 1280X1024 auflösung und es läuft ohne zu ruckeln.

nach ungefähr einer halben stunde stürzt das spiel(also egal welches) komischerweise ab.
Tempratur GPU liegt bei maximal 70. Er friert nicht ein sondern das spiel hängt sich einfach nur ein. ich kann es auch noch schließen mit dem taskmanager und windows 7 läuft weiterhin ohne probleme.
Kann das möglicherweise mit dem Beta grafikkartentreiber zusammenhängen von Ati?

Weiterhin wird die Grafikkarte sehr laut bei dein Spielen... es ist nicht nur der lüfter sondern so ein höheres geräusch, viell. ein Quietschen, nicht quietschen, sondern es macht geräusche wie so ne festplatte ab und zu lädt. und das macht sie durchgehend.
Also es ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber viel wichtiger ist es für mich zu wissen, dass das völlig normal ist und nicht die grafikkarte im arsch ist.
Ich habe schon gehört dass die 4890 sehr laut ist, jedoch dachte ich das bezieht mehr auf den kühler.
Ich werd das mal auch unter windows xp testen.

edit: hab getestet unter xp und das Problem mit der Lautstärke ist das Selbe. Jedoch stürzen die spiele nicht mehr ab nach 1 stunde oder soo=)
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/58143-2-probleme-unter-windows-7-a.html

closed2ufx9.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?