Problem mit Umrüstung von Vista auf Xp

New member
Hallo,
Ich habe mir einen Laptop mit vorinstalliertem Vista gekauft und wollte dieses aber jetzt auf Xp umrüsten. Nun habe ich folgendes Problem, wenn ich die Xp Cd einlege und den Pc davon starte, lädt er ein bisschen, bricht dass Setup ab und zeigt an, dass ein Problem vorliegt. Ab dann macht er nix mehr.
Weißt jemand woran das liegen könnte und wie man dieses Beheben kann??
Mfg
 
Hallo und Willkommen Markus133,
sag uns doch mal welches Notebook (Hersteller+Bezeichnung) du genau hast.
Es gibt eine Reihe von Books die sich nicht mit XP betreiben lassen, auch welche bei denen eine Installation nicht möglich ist.
Werden denn für dein Book alle Treiber auch für XP auf der Herstellerhomepage angeboten?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
99
Besucher gesamt
100

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?