Total Media 3.5

New member
hallo,

ich habe ein Problem:

ich will mehrere videos (Hauptfilme) auf einer DVD brennen mit ArcSoft Total media 3.5
es brennt aber nur von jedem Video ein paar minuten und springt dann
zum anderen rüber

auf der seite wo man auswählt welche videos man brennen will und die videos bearbeiten kann, wird angezeigt, dass die videos nur wenige minuten lang sind, obwohl die einzelnen videos mind. 30min lang sind

und da wo man die videos schneiden kann läuft ja so eine leiste mit, die auch nur bis zu der stelle mitläuft die auch gebrannt wird, der rest wird zwar angezeigt, jedoch läuft die leiste nicht mehr mit und die Zeit bleibt stehen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne diese Software nicht.
Was ich aber weiß ist, daß dies eine Shareware ist.
Wie die Autoren den User dazu "überreden" eine Vollversion zu kaufen, ist von Fall zu Fall sehr unterschiedlich.
Mal ists ein total eingeschränkter Leistungsumfang, mal wird eine bestimmte zeitliche Lauffähigkeit von vornherein festgelegt, mal poppen ständig irgendwelche Fenster mit der Registrierungsaufforderung auf.
Bei Dir scheint es der Fall zu sein, daß einfach keine größeren Videofiles genommen werden können.
Das immer nur wenige Minuten Deiner Videos be- und verarbeitet werden, kann (und wird aller Wahrscheinlichkeit nach) daran liegen, daß Du bisher noch keine Vollversion Dein Eigen nennst.

... nur so ein Denkanstoß.

Sorry ...
Das geht ja mal gar nicht.
Die Massen von Hotlinks die Du hier eingeschleppt hast, habe ich mal schnell entfernt.
 
hä, habe aber die Vollversion von eine Elektro-Laden gekauft
kann es vielleicht sein das man sich irgendwo registrieren muss, damit man alle optionen benutzen kann

Habe mit dem programm auch noch eine Foto-Diashow erstellt, das reibungslos funzt. Sowohl auf dem PC als auch auf der DVD.

liegt es vielleicht daran, das ich die Videos zuerst mit meinem DVD-Player bearbeitet und anschließend auf DVD gebrannt habe und die Videos von der DVD habe ich dann auf dem PC kopiert.

Die Videos lassen sich aber mit PowerDVD vollständig abspielen.

PS: welche hotlinks meinst du denn? war nicht beabsichtigt ! Sorry :)
 
Das mit den Hotlinks, also die Grafiken, die Du irgendwie per Copy&Paste aus einem anderen Forum hier eingeschleppt hast, ist ja schon geregelt.
Daran geht, sofern sie rechtzeitig rechtzeitig bemerkt (und entfernt) werden, ja die Welt weiß Gott nicht zu Grunde.

Wenn Du Dir die Videofiles mit anderen Playern in voller Länge ansehen kannst, liegt es ganz bestimmt nicht an den Videos, daß Dir die Software immer die Enden kappt.
Ob die nun von einer Silberscheibe oder von einer Festplatte ins Programm geladen werden, ist völlig unerheblich.

Bist Du bei der Installation irgendwo aufgefordert worden einen Schlüssel einzugeben? Kannst Du das in irgendwelchen Optionen, Grund- oder erweiterten Einstellungen noch nachträglich machen?
Ist da irgendwo in irgendwelchen Menues ein Link zur Onlinefreischaltung oder -Aktiviereung zu finden?

Wie gesagt ...
Ich kenne das Programm nicht.
Alles spricht dafür, daß derzeitig noch ein kleiner Schritt zur voll funktionsfähigen Vollversion fehlt.

Wie kann eigentlich ein Elektro-Laden eine Vollversion einer Shareware verkaufen, wo er doch maximal die Share-Version weiter geben darf?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?