1TB wegen unallocated space WEG

New member
Hi Leutz ich bin neu hier
und komm gleich mit nem riesenPROBLEM (für die pros unter euch hoffentlich nicht^^)

hab heute meine 1tb Western Digit SATA festplatte bekommen und sie mit nem kumpel angeschlossen. Da sie das system nach der partitionierung nicht erkannte, haben wir diese gelöscht und noch mal partitioniert.
Dabei kam dann eine partition mit 31,5 mb raus und der rest war nix....
--> wieder gelöscht und diesmal blieben 31,5 mb "unallocated space" übrig und der rest von meinen 1tb waren weg........

wie kann man das problem vll lösen????

hier ein paar screenshots:



und wie ich mir die lage gerade so vorstell:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts gegen PartitionMagic, aber die version könnte mit 1TB Festplatten evtl. nicht zurechtkommen.

Wird sie in der Datenträgerverwaltung angezeigt?
 
Sache erledigt

Joah also das war nur zur Referenz.
Eigentlich hatten wir mit Acronis gebootet und dann partitioniert...
Danach als alles futsch war bin ich nochma mit der Software
von O&O rübergegangen (35faches Löschen oder so)
und das hat auch nicht funktioniert....
tja krieg jetz ne neue umgetauscht, das hatten die im laden gleich
ohne meckern genehmigt, nachdem sie es nochmal gecheckt haben.

Vielleicht habt ihr ja noch eine Empfehlung welches neue Partitionsprogramm für große Kapazitäten sehr gut geeignet ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?