Kein Piepton, PC hängt bei BIOSscreen

New member
Hi,

ich habe folgendes Problem:

Mein PC hängt bereits beim BIOS - screen, sprich dort wo steht: Press DEL to enter setup usw..

Ausserdem kommt auch kein Piepsignal mehr.

Mein Mainboard habe ich bereits beim nem shop testen lassen, dort hat alles funktioniert, Hardware wurde bereits aus und eingebaut.

Meine Hardware:

Mainboard: Asus P5N-D Chipsatz: nForce 650i SLI SPP
CPU: Intel Core 2 Duo E8400 @ 3 GHz
RAM:2x 1GB Coasair + 1x 2GB Cosair
Graka: Sapphire ATI Radeon HD 3800
HDD: Samsung 1000GB 7200U

über ein bisschen Hilfe wäre ich schon überglücklich...

Schon mal danke und lg

Josch
 
...versuch doch mal, entweder nur die 2 1GB-Rams oder nur den einen 2 GB-Ram zu verwenden... Denk auch dran, dass die 2 1GB-Rams auf die farblich gleichen Bänke gesteckt werden müssen, um im DualChannel zu laufen... Vielleicht liegt´s daran...

ansonsten klemm mal alles ab, was unnötig Strom zieht.
 
Was du noch ausprobieren kannst ist, die Batterie vom Mainboard nehmen und ca. eine halbe Stunde warten. Somit stellt sich das BIOS in den Auslieferungszustand zurück. Natürlich Stromkabel auch abnehmen. Zusätzlich was gerade noch gesagt wurde nur ein RAM Modul einstecken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?