Bitte bewerten was ich noch bekomme dafür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo Leute wollte wissen was ich für diese 3 sachen noch bekommen würde

1x Zotac Geforce 8800 GTX 768MB DDR3 384 Bit mit Restgarantie

1x Msi P7N SLI (OEM) mit Restgarantie

1x 2x2 GB Corsair XMS2 DDR2-800 mit Restgarantie

was würde ich für diese bekommen würde sie gern verkaufen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


keiner da der mir ein preis sagen kann?ein freund bietet mir 150€ an
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, dass du das Angebot von deinem Freund ruhig annehmen kannst, immerhin ist er ja auch dein Freund ;)
 
Da muss ich Mc_Kampi Recht geben, dein Freund macht damit ein relativ gutes Geschäft, weil die Sachen neu schon noch einiges kosten und er trotzdem noch fast neue Artikel bekommt und du, weil du dein Zeug los bekommst und von ihm wahrscheinlich mehr Geld dafür siehst als wenn du es bei Ebay.de verkaufst ;) Also ist okay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?