CPU für das AsRock K7Vt4A+

Banned
Hallo, Leüte ich kenne mich überhaupt nicht mit CPU aus.
Ich habe ein Pc geschenkt bekommen und ich habe nur 1,75 Gh/z ich will aber mehr den anschloss ich mir ein neuen CPU zu kaufen weiß aber nicht welchen sockel ich brauch ich habe das AsRock K7Vt4A+
kann mir einer sagen was ich mir am besten wie ein CPU holen soll ?
oder welchen sockel er hat!

Danke!
 
Würde der darauf passen ?


p441624_AMD-Athlon64-LE-1640-2700MHz-512kB-AM2-45W-Box.html
 
Nein.
Würde nicht passen.
Das geht rein mechanisch (und elektrisch sowieso) nicht.

Für ein Sockel-A-Board noch eine CPu kaufen ist heute wie Geld verbrennen.
Den erhofften Leistungsschub bekommst Du sowieso nicht.

Nimm Deine Schreibmaschine (Dein System) für Aufgaben, zu dem es noch taugt.
Zum Chatten, Surfen, Briefe und Mails schreiben und als Jukebox gehts ganz bestimmt und du hättest mit heutigen entschieden leistungsfähigeren Rechnern auch keinen signifikanten Vorteil.

Diesen Methusalem für heutige Games fit zu machen geht nicht mehr.
Ginge schon ...
Aber das läuft dann auf einen grundsätzlichen Neubau, bei dem eventuell das Case weiter Verwendung findet, hinaus.
 
Egal ich habe das geld schick mir mal einfach erin klink der mri drauf passen würde aber der muss chon 2 Ghz haben oder mehr bis 2,5 möchte ich gern ein haben!!!
 
Nein.
Das meinst Du nicht wirklich ernst(!)
Man gibt doch kein Geld aus, wenn man letztendlich nichts davon hat ...(?)

Du willst einen Link?
Du bekommst einen: [ ]
Sorry ...
Der Prozessor ist natürlich nicht lieferbar.
(Eine originale Dampfmaschine, an der der Herr Watt noch selbst geschraubt hat, wirst Du heute eben auch nicht mehr bekommen.)
Sollte so ein Prozessor jemals noch auf irgendwelchen Marktplätzen dieser Welt auftauchen, ignorierst Du das Angebot bitte besser.

Noch einmal eindringlich(st).
Entweder Du gehst von der falschen Voraussetzung aus, daß 400 MHz (auf einem Kern) irgendwas ausmachen, oder Du hast das Geld entschieden zu locker sitzen.