CPU für das AsRock K7Vt4A+

Banned
Hallo, Leüte ich kenne mich überhaupt nicht mit CPU aus.
Ich habe ein Pc geschenkt bekommen und ich habe nur 1,75 Gh/z ich will aber mehr den anschloss ich mir ein neuen CPU zu kaufen weiß aber nicht welchen sockel ich brauch ich habe das AsRock K7Vt4A+
kann mir einer sagen was ich mir am besten wie ein CPU holen soll ?
oder welchen sockel er hat!

Danke!
 
Würde der darauf passen ?


p441624_AMD-Athlon64-LE-1640-2700MHz-512kB-AM2-45W-Box.html
 
Nein.
Würde nicht passen.
Das geht rein mechanisch (und elektrisch sowieso) nicht.

Für ein Sockel-A-Board noch eine CPu kaufen ist heute wie Geld verbrennen.
Den erhofften Leistungsschub bekommst Du sowieso nicht.

Nimm Deine Schreibmaschine (Dein System) für Aufgaben, zu dem es noch taugt.
Zum Chatten, Surfen, Briefe und Mails schreiben und als Jukebox gehts ganz bestimmt und du hättest mit heutigen entschieden leistungsfähigeren Rechnern auch keinen signifikanten Vorteil.

Diesen Methusalem für heutige Games fit zu machen geht nicht mehr.
Ginge schon ...
Aber das läuft dann auf einen grundsätzlichen Neubau, bei dem eventuell das Case weiter Verwendung findet, hinaus.
 
Egal ich habe das geld schick mir mal einfach erin klink der mri drauf passen würde aber der muss chon 2 Ghz haben oder mehr bis 2,5 möchte ich gern ein haben!!!
 
Nein.
Das meinst Du nicht wirklich ernst(!)
Man gibt doch kein Geld aus, wenn man letztendlich nichts davon hat ...(?)

Du willst einen Link?
Du bekommst einen: [ ]
Sorry ...
Der Prozessor ist natürlich nicht lieferbar.
(Eine originale Dampfmaschine, an der der Herr Watt noch selbst geschraubt hat, wirst Du heute eben auch nicht mehr bekommen.)
Sollte so ein Prozessor jemals noch auf irgendwelchen Marktplätzen dieser Welt auftauchen, ignorierst Du das Angebot bitte besser.

Noch einmal eindringlich(st).
Entweder Du gehst von der falschen Voraussetzung aus, daß 400 MHz (auf einem Kern) irgendwas ausmachen, oder Du hast das Geld entschieden zu locker sitzen.
In beiden Fällen solltest Du über ein (mindestens) zweikerniges System mit einen Prozessor wie er heute üblich ist nachdenken.
Schau mal hier: [ ]
... bitte auch mal neben dem Takt die jeweiligen Caches vergleichen.
 
wozu wilslt du den pc benutzen?
wie horst shcon gesagt hat würd ich an dem pc nix mehr ändern ist eh hoffnungslos da noch mal was rauszuholn.
Kauf dir wenn du mehr power willst ein komplett neues system mit mindestens einem dualcore mit 2 ghz und mindesten einer 8600 gt oder sowas.
Alles drunter rentiert sich nicht mehr zu kaufen.
 
nVidia stellt seit der 7er Serie keine AGP Karten mehr her... also gibt es jetzt zwei Möglichkeiten:
Du meinst eine Radeon 9700 (Pro) von ATi
oder eine nVidia GeForce 7600GS... und die ballern beide nicht wirklich.

Ganz ehrlich, der PC ist veraltet und Aufrüsten zwecklos. Nimm dir das, was Horst geschrieben hat, zu Herzen und denk mal darüber nach.
 
der_eismann labber mich nicht vol du hast keien ahnung du voll depp
man siet ihr alle behindert oder soo man mir ist es scheiß egal ich gebe für den CPU 500 eüro ausd schick mir einfach nur die technische daten ihr affen mehr will ich doch nicht !
 
Mit so einem Schandmaul erwartest du hier ehrliche Hilfe? Tu uns ein Gefallen und hilf dir selbst erstmal ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die technischen Daten hast Du doch bereits.
Du hast die Liste der unterstützten CPUs bekommen.
Darin hast Du den Athlon XP 3000+ als den schnellsten auf diesem Brett laufenden Prozessor gefunden.

So einen Prozessor auf irgendwelchen Marktplätzen noch finden und ergattern, ist dann aber allein Deine Sache.

Das Du irgendwelche PCIe-Grafikkarten in einen AGP-Slot zum Laufen bekommst, glaubst Du natürlich selbst nicht.
 
Den Satz von dir hab ich jetzt einfach mal überlesen.
Und wenn du unbedingt deine Links haben willst:





Um es nochmal kurz zu sagen... das beste für deinen PC ist ein AMD Athlon XP mit 2167MHz und FSB 333 (NICHT FSB 400!!!)
Die Prozessoren haben immer so eine Beschriftung... die richtige ist da AXDA3000DKV4D.
 
der_eismann labber mich nicht vol du hast keien ahnung du voll depp
man siet ihr alle behindert oder soo man mir ist es scheiß egal ich gebe für den CPU 500 eüro ausd schick mir einfach nur die technische daten ihr affen mehr will ich doch nicht !



verkaufe dir mein Athlon xp 3000+ @ 2,1 ghz für 500€
lief auf dem selben board wie du hast, meld dich einfach :fresse::rulez:

*und nein es gibt keine 9700gt nvidea für agp :p
 
Eigentlich unter Spam zu werten.
Hier passts als Antwort aber, weshalb ich das mal ohne weiteren Kommentare so stehen lasse.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?