Neuer CPU Kühler - Kaufberatung

Active member
Guten Morgen!

Ich möchte für das Sys. in meiner Signatur, einen neuen CPU-Kühler kaufen, weiß aber nicht genau welchen.

In der engeren Auswahl, sind folgende Kühler gelandet:






Als Lüfter sollen ein oder zwei zum Einsatz kommen.

Villeicht hat jemand schon selber Erfahlungen mit einem der genannten Kühler gamacht, bzw. kann einen davon oder einen anderen (Noctua ausgeschlossen) empfehlen.

Gruß
Shrance!
 
Guten Morgen ;)

Entscheid lieber nach Preis und Optik, der Unterschied wird da wohl sehr gering sein. Von der Kühlleistung her liegt aber der orochi weitesten, aber er ist riesengross!
 
Auf den Preis kommt es weiniger an.
Er soll ja kühlen.
Hab gelesen, dass Noctua neue Kühler bringt.
Wann?
Einer soll ähnlich aufgebaut sein, wie der IFX-14.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich finde den Megahalems auch recht cool da er ja mit den IFX-14 auf einer Höhe ist aber dennoch etwas kleiner ist.Mal eine Frage nebenbei ist euch schonmal aufgefallen das der Megahalems fast genauso wie der Thermalright Ultra 120 extreme aussieht?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?