Tchibo Surf Stick - Die Verbindung wid beendet

New member
Hi,

Also ich hab mir den Surf Stick von Tchibo zugelegt. Und nun hab ich ein Problem... . Und zwar wenn ich ihn anschließen klappt auch alles und ich kann ihn normal Installieren. Hab ich auch alles gemacht nur wenn ich jetzt anstecke, das Programm Mobile Partner Starte kann ich zwar mein Pin eingeben und das Gerät aktivieren, ich kann mich nur nicht verbinden. Wenn ich auf verbinden Klicke kommt nur: Die Verbindung wid beendet. Was mich sehr verwundert den er war nie verbunden?!? Regesiert is meine Sim Card schon.

MFG Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange ist die Karte aktiviert? Kann bis zu einem Tag dauern, bis diese Funktioniert. Evtl. mal nach einem Update für den Stick suchen. Welches Modell hast du? Ich nehme an den E160 von HUAWEI.

Was man noch ausprobieren könnte wäre eine andere Software.
z.B:
 
Mögliche Lösung

Hallo!
Ich hatte dasselbe Problem wie oben beschrieben.
Ewig habe ich gegooglet und nichts gefunden.

Nun zur Lösung:

1.Mobile Partner Software deinstallieren.
2.Start Ausführen ---> Services.msc eingeben
3.Telefonie --->Rechtsklick--->Eigenschaften--->Starttyp--->Automatisch und den Service starten.

Das gleiche müsst ihr für die Services
-RAS-Verbindungsverwaltung und
-Verwaltung für automatische RAS-Verbindung machen

anschließend müsst ihr die Software vom Stick neu installieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?