Kein Ton in VISTA

New member
Hallo zusammen

ich habe folgendes problem....ich hab seid 2 wochen keinen Ton mehr ....hatte erst XP und nun vista....dachte das es an XP liegen würde aber unter vista hab ich auch keinen Ton....

ich hab mein Headset angeschlossen und mir wird unter sounds angezeigt das kein Audioausgabegerät installiert bzw. eingesteckt ist....ich weiß nich mehr was ich noch machen soll....hab alle treiber installiert und aktuell sind sie auch ....

Bitte helft mir

Mein System

AMD Athlon X2 6000+
AsRock N61P-S sound on board
GeForce 9800GT
 
Soundkarte mal überprüft über Verwaltung?
 
Zuerst die richtigen, für dein Board passenden (!) Chipsatztreiber und dann erst die richtigen, für dein Board passenden Audiotreiber installiert ?
Sind es auch die richtigen Treiber für das jeweilige Betriebssystem ?
Ist im BIOS der Onboardsound aktiviert ?

Liegt höchstwahrscheinlich an einer fehlerhaften Treiberinstallation... (falsche Treiber / falsches BS). Überprüfen.

Am Headset sollte es nicht liegen, wenn in der Meldung von einem fehlenden Ausdioausgabegerät gesprochen wird. Damit ist die Hardware zur Soundausgabe gemeint.
 
aber zumindest im gerätemananger sollte dann ein gelbes fragezeichen auftauchen, unter dem du dann nach der fehlenden hardware suchen/den treiber neu installieren kannst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
250
Besucher gesamt
250

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?