GF9800GTX+ mit Mainboard kompatibel?

New member
Hi,
wollte mal fragen, ob die "GF9800GTX+" mit dem Mainboard Cuba (MSI MS-7301) kompatibel ist.
Mein Bildschirm hat nur nen VGA-Anschluss (Flatron L1915SV) und die Graka nen DVI-Anschluss, gibt's da Adapter für?
Danke im Voraus.
 
Hallo und Willkommen Mibert,
zur Sicherheit mal den Support von HP anmailen.
Dir geht es ja sicherlich zum einen um das Platzverhältnis im Gehäuse und darum ob das OEM MSI-Board die Karte überhaupt verkraften kann.
Wichtig wäre auch zu wissen wie stark das verbaute Netzteil ist.

Nachmessen kannst du natürlich selbst, die 9800 GTX misst 28cm...
 
Vielen Dank für die bisherigen
Antworten. Ein stärkeres NT brauch ich auf jeden Fall, mind. 500 W. Muss man bei der Wahl des Netzteiles etwas bestimmtes beachten?
 
Mind. 500W müssen es wahrscheinlich nicht sein ;), ich betreibe mein System locker flockig mit einem schon angegrauten be quiet 450W und habe noch eine Menge Reserve.
Du solltest beim Netzteil auf Qualität achten, mit machst du nichts verkehrt.
Bitte die Einbaumaße beachten...
 
danke für den Link,
hab mir dieses NT ausgesucht ,
allerdings hab ich gelesen,dass die 9800gtx+ 2 6Pinanschlüsse braucht, die Netzteile haben aber nur einen :wtf:
wie bring ich die dann zum laufen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?