GraKa an Steckdose anschließen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,ein kumpel hat mich neulich gefragt ob es möglich ist eine GraKa an eine ganz normale Steckdose anzuschließen da sein Netzteil sehr schwach ist.Kann man sich da irgendetwas zusammenbasteln(können auch gerne Lötarbeiten usw. sein)?

MfG ModdingFreak
 
Steckdose: 230V Wechselspannung
Grafikkarte: 12V Gleichstrom

Also musste dir ein Gerät bauen, dass einen Gleichrichter enthält und die nötigen Strom- / Spannungswerte liefert und alle Anschlüsse für die Graka hat. So ganz einfach gesagt, glaube ich.

Ach ja, das Ganze gibts schon zu kaufen und nennt sich >> Netzteil!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
175

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?