Microsoft Maus rechte Taste defekt

New member
microsoft wireless laser mouse 6000

habe mir die vor über 3 Jahren gekauft für ca 50 Euro und vor paar Tagen hab ich die mit trockenem Tuch sauber gemacht und wohl zu fest draufgedrückt. Jetzt funktioniert die rechte maustaste nur wenn man ganz fest draufdrückt.

Ich war immer zufrieden mit der Maus. Da ich jetzt neue brauche wollt ich mal fragen ob mir jemand was ähnliches (etwas preiswertes) empfehlen kann. Vielleicht Tastatur + Maus oder doch lieber getrennt kaufen?
 
Erstmal, du bist einer der wenigen die wissen, wer richtige Amps herstellt ;)

Zu deinem Problem:
Muss es unbedingt eine Kabellose Maus sein?

Hier die Logitech MX620:


oder

Logitech V450


Sind jetzt nur beispiele, ich selber hab schließlich auch ne MS Maus :fresse:
 
@ "Erstmal, du bist einer der wenigen die wissen, wer richtige Amps herstellt"

hehe was Pc Hardware angeht kenn ich mich auch nicht besser aus.

kabellos... ich denke ja, hab ich schon dran gewöhnt.
und hmm mein budget für maus liegt bei ca 25-30€ die gehen meistens dann kaputt wenn die quarantiee schon abgelaufen ist das ist ja das was mich so ärgert. und eine neue tastatur wäre auch nicht schlecht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?