Auto-Click Programm

New member
Hey.

Ich suche ein Programm das an der aktuellen Mauszeigerposition einen Klick ausführt und in einer bestimmten Zeit diesen X-mal wiederholt.
Das Programm sollte bei einem normalen Klick starten oder wenn möglich per Hot-Key(gibt es Tools wo ich 'nen Button auf einen Key legen kann?)

mfg slusher
 
AutoHotKey hab ich schon getestet.
Wenn ich aber in einer Anwendung bin funktioniert es nicht. Nur auf dem Desktop:(

mfg slusher
 
Kommt drauf an, für DirectX Programme musst du z.B. meistens den Mouse-Hook einrichten (steht in der Hilfe, das ist nur eine Zeile).

Ansonsten kannst du glaub ich auch angeben, an welches Fenster du den Klick senden willst, damit sollte das eigentlich funktionieren.

Es gibt allerdings trotzdem einige Programme die auf das alles nicht reagieren (vor allem Onlinespiele mit "Anti Hacks"). Da würde es evtl helfen zu wissen, was du vorhast.
 
Ich habe mal vor Jahren etwas im Fernsehen gesehen: Da haben die eine Maus gemoddet, damit sie von selbst klickt... Das geht dann natürlich mit jeder Software :bigok:

Möglicherweise war die Sendung der alte WDR Computer Club und der Mod ein Kondensator mit Schalter, der den Kontakt der Taste brückt. Genau erinnere ich mich aber nicht. Das muss schon einige Jahre her sein... Ich musste damals so lachen, weil das einfach zu krank war, und zeigt, wohin es führt, wenn die Entwicklung weg vom CLI hin zum GUI geht. Die meisten Aufgaben, die man mit so einer ulkigen Apparatur nämlich erledigen kann (besonders das Beispiel aus der Sendung), wären mit Kommandozeilenprogrammen in einer Schleife effizienter machbar gewesen. Dennoch konnte ich mir das überhaupt nur behalten, gerade weil es so bizarr wirkte.
Für Leute die besser Löten als Coden können und eine Maus zuviel haben, ist es auf jeden Fall die bessere Lösung :fresse:
 
Sowas liegt grad vor mir ;)

Allerding etwas zeitgemäßer mit einem Atmel (gut, doch bissl veraltet, das Ding spricht "nur" PS/2, aber mit Adapter dran). Ist leider noch nicht ganz fertig, später soll das Teil mal Tastaturbefehle und Makros eingeben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
272

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?