suche relativ gutes spiel

New member
Hi

also ich such en relativ gutes pc game so in der arte DMC4 oder UT3 was mein pc schön ausreizt.
Mein Hauptbetriebssystem ist Vista
CPU: AMD Athlon 64 X 5000+ mit 2600mhz
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4850 von Sapphire mit 1GB Gddr3 ram
ARbeitsspeicher: 4 GB ddr2 ram
Konnte damit jeweils ohne Probs DMC4 und UT3 auf komplett maximum spielen ohne ruckeln. Hoffe es findet sich was was ich spielen kann XD ihr wisst ja Vista und seine macken^^
 
Wenn du Crysis noch nicht gespielt hast würde ich dir dazu raten - eines der besten, schönsten u. ressourcenfressendsten Spiel der letzten Jahre! Ansonsten kannst noch GTA 4 oder Farcry 2 ausprobieren - beide Reizen deinen PC mehr oder weniger aus
 
ok danke nur naja das prob is ich bin noch keine 18 XD werde erst nächstes jahr 18 XD glaube weniger das ich da an die spiele rankomme wie farcry2 oder crysis
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?