Netbook WebCam Youcam Hilfe

New member
Hallo ich habe ein Netbook kein Notebook
und ich habe eine webcam eingebaut gehabt,aber wenn ich die programm für die qwebcam klicke erscheint da ein fehler und zeig mir an das ich das gerät anschließen soll. Muss ich da jetzt mein Notebook aufschrauben oder wie mit neu installattion hab ich auch probiert bringt nix.

Windows XP:)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    95,3 KB · Aufrufe: 194
wie soll ich prüfen ob die an IST
wie mache ich den geräte manager auf

ich downloade gleich das patch


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


das patch hat nix gebracht kommt das gleiceh problem raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat deine Webcam einen schalter oder sowas?
Den Gerätemanager erreichst du über den Arbeitsplatz.
 
Also ich wüsste jetzt nicht wo der Knopf ist und Gerätemanger sehe ich im Ap auch nicht


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok ich hab die kamere gemacht danke ich habs versucht hab den knopf mit einschalten gefunden....
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?