Webcam Kaufberatung!?

New member
hi all

ich würde mir gerne eine Webcam zulegen mit der ich auch eine einigermaßen gute Soundqualität bekomme z.B. um Gitarre und Gesang einigermaßen Aufzunehmen!

hat irgendjemand eine Empfehlung..und was würde eine Durchschnittswebcam kosten?
 
Kann man so machen ...

Man kann aber auch mal gaaanz vorsichtig darauf hinweisen, daß die Mikrofone der Webcams für Sprachaufnahme und -Übermittlung gedacht sind.
Die richtig derben Aha-Erlebnisse bei Musik und Gesang wirst Du mit keiner Webcam haben.

Einigermaßen ...(?)
Kommt darauf an, was Du darunter verstehen willst.
Es geht. Aber es geht nicht wirklich gut.
Kauf Dir irgend so ein Ding.
Teuerer heißt nicht in jedem Fall auch besser.
Die Schallwandler taugen selbst bei sündhaft zeuren Modellen nicht wirklich dolle was. Die Bildaufnahmechips manchmal auch nicht ...
Zum Skypen etc. kannst Du das Teil, falls Deine Erwartungen nicht so ganz erfüllt werden, ja immer noch nehmen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?