Zimmer streichen-Vorlagen,IDeen?

New member
Servus Leute

Ich hab mir vorgenommen in den Ferien mein Zimmer zu streichen. Dabei dachte ich an so ein kräftiges Apfelgrün. Ich möchte gerne eine Wand grün streichen und dann den Rest des Zimmers mit Dicken,Dünnen Streifen durchziehen. Aber irgendwie hab ich gar keine Ahnung wie das konkret mit den Streifen w erden soll. Wieviel Streifen etc.Kennt ihr vll Seiten wo man sich solche Vorlagen oder so anschauen kann? Oder habt ihr sonst nocht Tipps? Ihr könnt ja auuch mal eure Wand zeigen,wenn die in dieRichtung geht in der ich vorhabe zu streichen..

lG
 
Ich habe meine Wände in einem Cremeton und einem Ockerton. Auf jeder Wand habe ich einen dicken horizontalen Streifen mit jeweils der anderen Farbe der dann an der Ecke zur anderen Wand zum nächsten Streifen übergeht. Ich mach dir bei Gelegenheit mal ein Foto ...
 
Wenn du ein kräftiges Apfelgrün verwendest solltest du die striche evtl auf der Komplementärfarbe verwenden(iwas rotes) oder einem etwas helleren Grün.
sollen sie senkrecht oder waagerecht sein?
 
Mach einen Streifen waagerecht, dadurch wirkt die Decke nicht so tief aber das das Zimmer generell größer irgendwie.
 
Ja wollte die Streifen auf jeden Fall waagerecht machen. Vll einen Dicken und danach ein bisschen PLatz und darunter noch einen dünnen oder so
 
Das würde gut aussehen, kann ich mir gut vorstellen.

Mach dir dochn riesengroßes Windows Vista Zeichen an die Wand :D
 
Habe meins mit orange in wischtechnik , oben ein Bronze als Wandabschluss , und dort wo ich schlafe , wie eine neue Ecke habe ich rote wischtechnik und goldene Wandabschlüsse ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?