Ist dies Seriös?

Ist ein moderner Kettenbrief. Wer auf so etwas antwortet ist in meinen Augen sehr naiv und blauäugig. Diese Dinge funktionieren nur bei ein paar Leuten, welche mit dem sch.... angefangen haben. Der Rest schaut in die Röhre. in meine Augen absoluter Schwachsinn und Volksverdummung.
Aber es gibt immer wieder welche die darauf reinfallen.
Wenn Du Geld los werden möchtest (auf nimmer Wiedersehen), dann finden sich mit Sicherheit in Minuten 20 Leute, die Dir eine Kontonummer zur Verfügung stellen, auf die überwiesen werden kann.

Mein Rat: FINGER WEG

so weit meine Meinung............:mad:
 
kann ich denn mit paid-mails geld sicher ´verdienen?

Ich glaub Du hast die Aussage vom Vorposter nicht begriffen? Ich sag es Dir nocheinmal:

Die Leute dort verarschen Dich, sprich: Sie ziehen das Geld von Leuten aus den Taschen.
Wenn Du darauf reinfällst, dann beschwehr Dich nicht in einem anderen Unterforum, dass Du betrogen wurdest.
In DIESER Welt hat niemand, aber auch gar niemand, etwas zu verschenken und besonders kein Geld.

Zwinke
 
Man kann mit solchen Ketten-Mails geld verdienen. Als Initiator.
Auch mit Paidmail etc geht es. Wenn man ein portal betreibt was es anbietet.
Als "nutzer" nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?