Diablo 2 Frage

New member
Nunja.
Da hier ja viele dabei sind, die bissl ahnung haben wollte ich mal ebend was fragen.

Also ich habe folgendes Problem.

Diablo2 habe ich Original und Deutsch.
Lod hatte ich Original und Deutsch - Leider ist diese mir Kaputtgegangen , und kann nun nicht mehr zocken.

Ich habe aber noch eine Lod Image ist aber leider auf English.

So jetzt zu meiner Frage.
Könnte man das normale Diablo2 so umstellen, als wäre es die Englishe version? Also sodass ich die Englische Lod Image ohne große Probleme installieren kann!?

Hatte mal irgendwo gelesen, das man sich Englische Sounddateien / Videos usw runterladen kann. ( War glaube ich sogar inDiablo )

Danke schon mal für Antworten

P.s. Posts wie : Kauf dir einfach ne neue, sind doch net Teuer - Bitte vermeiden. Sind ausverkauft bei uns. :)

Mfg

Syntex
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?