Von Trainern, Images und geänderten Datadrives...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,
ich hoffe hier finde ich die Antworten (sry, wenns doch der falsche Thread sein sollte)
Meine Situation:
Ich habe ein Spiel als *.bin (bzw .cue) - Imagedateien auf dem Pc und kann es Problemlos mit Daemon-Tools mounten, da ich über den Registrierungseditor das Datadrive von "c:" auf "M:" geändert habe, da das gemountete Laufwerk von Daemontools bei mir M: heißt. (Mache ich diese Einstellung nicht sagt mir das Spiel, ich solle doch die richtige CD einlegen -obwohl sie natürlich drin liegt... nur im falschen Laufwerk)
Mein Problem:
Sämtliche Trainer für das Spiel laufen bei mir ins Leere (es passiert einfach nix:fuchtel:) und ich vermute, dass es eben an dieser Änderung liegt. Was kann ich tun, damit die Trainer funktionieren und gleichzeitig mein Spiel läuft??

Für kompetenten Rat wäre ich sehr dankbar!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?