Suche 16Gb USB-Stick

Super-Moderator
Hey,
ich brauche endlich mal einen großen und fixen USB-Stick. Kann mich aber einfach nicht entscheiden, da man entweder kaum oder sehr gemischte Kommentare dazu findet.

Gefunden habe ich erst mal diese:

: Da gibts wohl auch mehrere Versionen. Habe was gelesen, dass Corsair den wegen ständigen Problemen vom Markt genommen hat / nehmen will. Andere sagen, es sei der schnellste Stick in dem Preisbereich. Die "nicht GT"-Versionen kenne ich auch als recht gut. :crazy:

: Fast keine, dafür nur gute Comments. Recht langsam.
Gibt da noch den und Capless. :confused:

: Durchweg scheinbar recht guter Stick.


Comments? Alternativen? Preis sollte auch nicht höher als die genannten (sprich max. 40€) sein...
 
Also ich habe den Corsair halt in der 8GB Version. Der ist superschnell, solide und die kappe bleibt immer richtig gut drauf. Also ich kann dir den sehr empfehlen. Und optisch sieht der auch super aus :)
 
Den GT oder normalen?

Zu den GTs habe ich noch das gefunden:


Und nach nehm ich den GT wohl auch nicht. So gut wie jeder ist zu langsam und soll laut Corsair-Mensch in die RMA. :confused:

Edit: Weiss wer was zu den Teilen?
Scheinen recht schnell zu sein, aber bei einem Review habe ich gelesen, dass die gleich mehrfach nach RMA ausgefallen sind (-> defekt).

Edit: Habe mir jetzt den OCZ Diesel geholt, weil ich davon einfach am wenigsten negatives gelesen habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Ergänzung: Der OCZ Diesel war vieeel zu langsam und wurde zu OCZ zurück geschickt. Da die wohl seit Wochen keine Diesel mehr liefern können, bekomme ich jetzt einen Rally2, der sogar teurer ist. Performancetechnisch soll der etwas schneller sein - ich bin gespannt. Zumindest der Support von OCZ ist ganz brauchbar.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?