Speedport W 720V Ports öffnen

New member
Ich würde gerne 2 ports öffnen, aber mein Versuch misslingt mir leider.

bijo-1-jpg-nb.html


Hier sieht man das Konfigurationsprogramm meines Routers, ich weiß leider nicht, wofür das Triggering zuständig ist und ebenfalls weiß ich leider nicht wofür die Auswahl oben steht. Bei der Auswahl stehen 2 Optionen zur Verfügung, nämlich: ICU II und Dialpad..

die zu öffnenden Ports lauten: TCP 33335 und UDP 33334,

wieso klappt es nicht? Muss ich erst den PC neustarten, oder den Router? Oder was mache ich falsch?

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst oben im auswahl menü erstmalauswählen was dr machen soll, weiterleiten oder öffnen, in deinem fall halt öffnen.
dann musste den Router neu starten, am dem speicher und beenden entweder per software oder einfach strom raus, paar sekunden warten udn wieder rein.
 
Informationen dazu findest du in der Manual ab Seite 98:


Das mit dem Triggering funktioniert ungefähr so: Deine Anwendung läuft auf einem best. Port, den du als Trigger einrichten musst. Erkennt der Router best. Aktivität auf diesem Port, werden auto. die unten angegebenen Ports geöffnet.

Welche Anwendung braucht denn die offenen Ports?
 
Hm, also du könntest rein theoretisch auch einfach die Ports weiterleiten (Portforwarding). Port-Triggering wäre allerding sicherer, da die Ports nicht immer offen sind.

Du könntest zB folgendes versuchen:
Laut braucht Empire Earth TCP 33335-33336 und UDP 33334.
Also nimmst du 33335 als Triggering-Port und gibst die anderen beiden als zu öffnende Ports an.

Ansonsten wüsste ich auch nicht welchen Trigger-Port man da verwenden sollte... :confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?