schafft mein cpu und graka crysis

New member
moin moin und hallo
hatte dei frage ob mein pc mit intel core 2 quad 4ghz und meene graka nvidia geforce gtx 260 crysis auf höster anforderung schafft?????
thx im vorraus
mfg paul
 
wennste nich unbedingt mit 42 zoll und höchster kantenglättung AA/AF und so machst bestimmt
also würd sagn
mit Direct X 10 alles auf Very High oder sogar Ultra High getweaket
kannste mit 8 Facher kanntenglättung und hoher auflösung sagn wir mal n 21 Zoll auf jedn flüssig spieln wenn nich einfach ma ausprobieren
 
Dürfte soweit kein Problem darstellen. Aber das es auchnoch mit 8 facher Kantenglättung läuft, bezweifel ich.

Auf meinem System (siehe Sig) läuft es auf VeryHigh @1920x1200 flüssig, aber sobald ich Kantenglättung dazuschalte ruckelts.
 
Kantenglättung also(Antialising) bedeutet das das bild pro hochschaltung um 2x höherer auflösung angezeigt wird . Also die doppelte auflösung auf einem kleinerem monitor zum beispiel. Ich glaube es zumindest^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?