Studie zu World of Warcraft

New member
[FONT=verdana, arial, helvetica]Liebe WoW-Spieler,

wir, fünf Studenten des Studiengangs Kommunikationswissenschaft der Universität Erfurt, suchen euch! Für unsere Studie zur Nutzung von World of Warcraft interessieren uns eure Erfahrungen und Erlebnisse in und mit WoW! Wir befassen uns nicht mit den üblichen Medienthemen wie Suchtverhalten, Killerspiele oder ähnliches, sondern nur damit, was euch als Spieler dazu bringt, euch mit Online-Rollenspielen zu beschäftigen.

Zu diesem Zweck haben wir einen Fragebogen zusammengestellt, den ihr unter folgendem Link aufrufen könnt:



Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns bei unserer Studie unterstützen würdet! :)

Das Ausfüllen des Fragebogens dauert in etwa 15-20 Minuten. Eure Daten behandeln wir selbstverständlich streng vertraulich und geben sie nicht an Dritte weiter. Die Auswertung der Daten erfolgt vollkommen anonym.

Vielen Dank und viel Spaß beim Ausfüllen!

Beste Grüße,

Nele Heise, B.A.
Seminar für Kommunikationswissenschaft
Universität Erfurt
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?