Speicher erweitern für Board Asus?

New member
Hallo,

hier erst mal die System Daten:

Windows XP Home SP3
Board Asus M3A32-MVP Deluxe Wifi-AP Edition
Jetziger Speicher 2x Kingston 1GB DDR2 667MHz

Ich möchte nun aufrüsten mit Kinston 4GB
DDR2-RAM-800MHz

Allso ich habe vier Steckplätze,kann ich diese nun miteinander mischen ich würde doch dann auf insgesammt 6GB kommen.?
 
Die Verwendung verschiedener Rams miteinander solle kein Problem sein, wenn die benötigte Spannung nicht allzu unterschiedlich ist.
Wenn du Rams mit 667 Mhz zusammen mit 800 Mhz Rams betreibst, passen sich die 800er den anderen an. D.h. alle laufen dann mit 667 Mhz.
 
Arbeitsspeicher

Danke erst mal das habe ich verstanden.!
Aber die Leistung erhöht sich dann aber schon um einiges oder.?
Denn manche Spiele brauchen schon bis 3GB,den ich habe gemerkt das es bei manchen Spielen mit 2GB schon hart an der Grenze war.
 
Hallo Divine90!
Wenn es meiner wäre, würde ich so etwas versuchen. Dein Board unterstützt das. Leider kann ich dir nicht sagen, welchen du nehmen sollst.
Wenn du im BIOS die Spannung auf die Werte des Speichers einstellen kannst, müßte fast jeder gehen.
Du kannst dann auch den Kingsten (2,3V) nehmen
 
Speicher

Hallo Festus,

danke für den Tip,ich habe nachgeschaut und habe gesehen das es geht sogar mit 1066 MHz 2.3V.!

Ach ja Super Liste:rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?