G7N400 Pro2 Soundproblem

New member
Hallo,
ich habe das Bord G7N400 Pro2 und bekomme kein Ton aus dem Bord....
Habe bei RealTek den neusten Treiber für audio installiert aber der scheint nicht ganz zu paßen....kann mir hier einer weiter helfen ???




Es gibt was neues...das Frontpanel geht da kommt ein Ton aber hinten an den Buchen kommt nix raus .... da ist das Kabel für an die Musikanlage...
Sehr komisch...in Menü "Sound Effekt" hab ich schon alles ausgetestet aber da kann ich einstellen was ich will es passiert nix....als ob der Treiber mit den Buchsen nicht klar kommt....

Hab leider keine originale CD von dem Bord mit dem Paßendem Treiber aber ich denke das Internet bietet bestimmt den richtigen...wenn ich nur wüßte wo :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus der Buchse wo die Front Lautsprecher ran sollen kommt kein Ton...wenn ich umstelle auf 4 Lautsprecher kommt hinten Ton raus aber dort wo vorne sein soll kommt kein mucks.

Das Front Pannel ist auf dem Bord aufgesteckt und ich muß sagen da kommt ganz schön suppe raus wenn ich da den Kopfhörer dran mache....hinten an der Buche für hinten kommt der Ton ein gutes Stück leiser raus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
175

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?