Graka oder anderes Problem

New member
Als ich css das erste mal installiert hatte lief es ohne probleme auf höchster grafikstufe.... nun ein halbes jahr später läuft es noch ohne probleme an auf der grafikstufe doch nach spätestens 10 minuten verschlechtert sich das bild und es entstehen über all auf der ganzen map (egal welche) kleine weiße kacheln und die map "löst" sich so zusagen auf und ein paar minuten später hängt sich der ganze pc und ich hab standild gefolgt von nem schwarzen bildschirm... musik läuft übrigens weiter^^ das gleiche problem hab ich bei cod 2 habs deinstalliert und wieder installiert problem bleibt das selbe
jetzt meine frage liegt das an der graka hab zwei ati radeon mit 256mb (pc ist schon älter) oder liegt das problem wo anders?????

ty im voraus
 
Ich denke, dass das Problem an der Grafikkarte liegt... Du könntest mal HWMnitor istallieren und damit die Temperaturen der GPU (Grafikkarte) auslesen, es hört sich stark nach einer Überhitzung an ;)

Ps: Willkommen im Forum!
 
was hast du denn für eine Grafikkarte verbaut ?
und wie alt ist der PC ?
 
Als ich css das erste mal installiert hatte lief es ohne probleme auf höchster grafikstufe.... nun ein halbes jahr später läuft es noch ohne probleme an auf der grafikstufe doch nach spätestens 10 minuten verschlechtert sich das bild und es entstehen über all auf der ganzen map (egal welche) kleine weiße kacheln und die map "löst" sich so zusagen auf und ein paar minuten später hängt sich der ganze pc und ich hab standild gefolgt von nem schwarzen bildschirm... musik läuft übrigens weiter^^ das gleiche problem hab ich bei cod 2 habs deinstalliert und wieder installiert problem bleibt das selbe
jetzt meine frage liegt das an der graka hab zwei ati radeon mit 256mb (pc ist schon älter) oder liegt das problem wo anders?????

ty im voraus

dann zeig mir bitte wo da deine grafikkarte steht :confused:
 
ohhkay,
du erwartest nicht wirklich, dass wir jetzt Graka-Raten spielen oder ?! :hmm:

dann lass uns aber erst anfangen wenn hier noch ein paar mehr sind, alleine sind mir das zuviele...

Alle sind herzlich zu ner Runde Graka-Raten eingeladen !


Du musst uns schon die genaue bezeichnung sagen ;) ansonsten gibts sicher 100 verschiedene mögliche Karten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?